Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lovelynastyone
    - mehr Freunde



http://myblog.de/skaface

Gratis bloggen bei
myblog.de





gefühlschaos

Warum merkt man immer erst zu spät,wenn man einen Fehler gemacht hat? Warum setzt das Reuegefühl erst ein,wenn man nichts wieder gut machen kann? Und warum verdammt noch mal kommt es so plötzlich? Man rechnet die ganze Zeit damit und doch will man es nicht wahr haben und erst wenn sich herausstellt,dass genau das eingetreten ist,was man vorher befürchtete,erfasst es einen wie einen Blitz,der mit seiner gewaltigen Kraft unverhofft einschlägt und einem das Herz zerreist... Schrecklich,wenn man es nicht verhindern kann und furchtbar, dass man sich selbst so machtlos fühlt. Es läuft alles von allein... doch irgendwann wird der Tag kommen,an dem alles überwunden scheint... irgendwann... vielleicht.

 

2.3.09 13:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung