Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lovelynastyone
    - mehr Freunde



http://myblog.de/skaface

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ohjeh mir platzt gleich der Kopf vom vielen Lesen. Hab mich zum ersten Mal an einen englischen Text gewagt. Dazu muss ich sagen, dass es ein linguistischer Fachtext war, der sich mit morphologischen Einheiten befasste und ganze 11 Seiten lang war. Also super spannend ^^ Na ja aber jetzt hab ichs ja endlich geschafft. Aber wieso fange ich eigentlich immer erst auf´n letzten Drücker mit sowas an? Im Moment ist es mal wieder so, dass ich 4 wochen vor den Prüfungen am Verzweifeln bin (ja für die einen sind 4 Wochen ne lange Zeit, aber für mich isses der blanke Horror,weil die Zeit so schnell verrint), weil ich nicht weiß, wann ich, neben meinen üblichen Hausaufgaben, meinen riesen Stapel an soziologischen und politischen Texten lesen und dann auch noch für meine 4 Prüfungen lernen soll ;-/

Da hab ich ja mal gar keine Lust drauf und erst recht nicht bei so einem schönen Wetter. Ja ok heute hats geregnet, aber morgen isses bestimmt wieder schön... Und dann hab ich wieder diesen langweiligen Semantik-kurs... hach nee alles doof.

Hoffentlich sind bald Semesterferien. Ich kanns kaum erwarten!

15.6.08 20:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung