Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lovelynastyone
    - mehr Freunde



http://myblog.de/skaface

Gratis bloggen bei
myblog.de





total geflasht

Man Leute war das ein hammer Wochende oder was? War Lükki in Dresden besuchen und bin echt total überwältigt von der Stadt und den Leuten. Da war ja so viel los. Hab so viel in zwei Tagen erlebt wie schon lange nicht mehr. Die Altstadt ist ja so wunderschön. Und der Knüller das Straßenfestival direkt vor der Haustür. Man is quasi von der Tür auf die Bühne gefallen. Am Besten waren die Lazy Boys und die Hot Rails. Endlich mal wieder ´n geiles Rockabilly-konzert. Hab getanzt wie sonstwas und die Leute dort - hab ich noch nich erlebt - total offen, locker, gesprächig und einfach ma über interessant.                      

Ach verdammt wie hieß nochma die russische Skaband? Die warn auch genial! Ach mensch ´n Wochenende is echt zu kurz. Will zurück zu meiner Lükki


31.8.08 18:02


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung