Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    lovelynastyone
    - mehr Freunde



http://myblog.de/skaface

Gratis bloggen bei
myblog.de





total geflasht

Man Leute war das ein hammer Wochende oder was? War Lükki in Dresden besuchen und bin echt total überwältigt von der Stadt und den Leuten. Da war ja so viel los. Hab so viel in zwei Tagen erlebt wie schon lange nicht mehr. Die Altstadt ist ja so wunderschön. Und der Knüller das Straßenfestival direkt vor der Haustür. Man is quasi von der Tür auf die Bühne gefallen. Am Besten waren die Lazy Boys und die Hot Rails. Endlich mal wieder ´n geiles Rockabilly-konzert. Hab getanzt wie sonstwas und die Leute dort - hab ich noch nich erlebt - total offen, locker, gesprächig und einfach ma über interessant.                      

Ach verdammt wie hieß nochma die russische Skaband? Die warn auch genial! Ach mensch ´n Wochenende is echt zu kurz. Will zurück zu meiner Lükki


31.8.08 18:02


Werbung


Ohjeh mir platzt gleich der Kopf vom vielen Lesen. Hab mich zum ersten Mal an einen englischen Text gewagt. Dazu muss ich sagen, dass es ein linguistischer Fachtext war, der sich mit morphologischen Einheiten befasste und ganze 11 Seiten lang war. Also super spannend ^^ Na ja aber jetzt hab ichs ja endlich geschafft. Aber wieso fange ich eigentlich immer erst auf´n letzten Drücker mit sowas an? Im Moment ist es mal wieder so, dass ich 4 wochen vor den Prüfungen am Verzweifeln bin (ja für die einen sind 4 Wochen ne lange Zeit, aber für mich isses der blanke Horror,weil die Zeit so schnell verrint), weil ich nicht weiß, wann ich, neben meinen üblichen Hausaufgaben, meinen riesen Stapel an soziologischen und politischen Texten lesen und dann auch noch für meine 4 Prüfungen lernen soll ;-/

Da hab ich ja mal gar keine Lust drauf und erst recht nicht bei so einem schönen Wetter. Ja ok heute hats geregnet, aber morgen isses bestimmt wieder schön... Und dann hab ich wieder diesen langweiligen Semantik-kurs... hach nee alles doof.

Hoffentlich sind bald Semesterferien. Ich kanns kaum erwarten!

15.6.08 20:20


Ja wie geil! Hab ich grad gefunden Ich muss ihn mir unbedingt wieder ansehen!

LETS DO THE TIME WARP AGAIN!

 


12.6.08 15:10


12.6.08 14:55


Freundschaft?

Es ist schon merkwürdig, was die Zeit aus einem Menschen macht, wie viele Nebeneinflüsse das Leben mitbestimmen, einen Menschen verändern. Die äußere Umgebung, Eltern, die Uni, die Arbeit, neue Freunde etc.
All dass sind nur einige kleine Beispiele für Dinge, die uns beeinflussen.
Kennen wir einen Menschen wirklich so gut, (ja vielleicht sogar besser als uns selbst) dass wir vorhersagen können, was für Einflüsse welche Taten zur Folge haben? Inwieweit ist unser Persönlichkeitsbild konstant und so erfassbar, dass wir mit gutem Gewissen sagen können :

"Jawohl ich weiß, dass ich für immer mit dir befreundet sein werde!"

Wenn wir doch selbst nicht wissen, wie sich alles auf uns auswirkt...

2.6.08 17:23


2.6.08 19:05


Vincent - Tim Burton

Zur Einstimmung mein Lieblingsvideo von Burton

24.5.08 00:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung